Marketing Manager (m/w/d)
Ihr Profil
- Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung als Marketing-Manager / Head of Marketing oder ähnliche Positionen.
- Nachweisbare Erfahrung in Marketing, verbunden mit dem Potenzial und der Einstellung, die zum Lernen erforderlich sind.
- Fortgeschrittene Kenntnisse bei Website-Analysetools (z.B, Google Analytics, NetInsight, Omniture, WebTrends).
- Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Google Adwords-Kampagnen, sowie Social Ads.
- Zahlenverständnis, sicheres Arbeiten mit Zahlen, Verständnis für Kennzahlen und Verarbeitung von Zahlen mit Hilfe von Tabellenkalkulationen.
- Ein Sinn für Ästhetik und Leidenschaft für großartige Texte.
- Auf dem Laufenden sein in Bezug auf aktuelle Trends und Best Practices im Online-Marketing und -Messung sein.
- BSc/MSc-Abschluss in Marketing oder verwandtem Fachgebiet.
- Gelegentliche Reisebereitschaft.
Ihre Aufgaben
- Entwicklung von Strategien und Maßnahmen, um das Ansehen des Unternehmens zu erhöhen und qualifizierten Traffic sowie Buchungen zu erzielen.
- Erfolgreiche Marketingkampagnen von der Idee bis zur Realisierung, in Absprache mit der Geschäftsleitung, umsetzen und verantworten.
- Systematischer Einsatz von Marketingkanälen zur geeigneten Nutzung des Marketings-Mixes auf auserwählten Akquisitionskanälen.
Wir bieten
- Unbefristete Festanstellung.
- die Möglichkeit unsere Marke mitzugestalten und aufzubauen
- Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit
- Eine übertarifliche Vergütung
- Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche, spannende Teamevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Hauseigene Angebote
- Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
- Kostenfreie Verpflegung
- Bezuschussung Gesundheitsfördernder Maßnahmen i.H von bis zu 50€ pro Monat (Sachbezug)
- Weihnachtsgeld
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit einer aussagekräftigen, digitalen Bewerbungsmappe (gerne als pdf-Dokument).